Rustikale Landhausküche im englischen Stil

Rustikale Landhausküche im englischen Stil
Rustikale Landhausküche mit Küchenzelle in der Mitte sowie aufwendigen Drechselarbeiten als Eckverbindungen, Material Buche massiv, im Innbereich natur belassen, im Außenbereich creme-weiß lackiert. Mittelteil als Arbeitsinsel mit Unterschrank und offenem Seitenteil für Gewürze.
Mittelteil als Arbeitsinsel mit Unterschrank und offenem Seitenteil für Gewürze Flagge Rustikale Landhausküche mit Küchenzelle in der Mitte
Unterschränke mit dazugehörigen Aufsatzvitrinen Verschieden gearbeitete Küchenschränke und Wandabschlüsse
Verschieden gearbeitete Küchenschränke, Unterschränke mit dazugehörigen Aufsatzvitrinen machen die Küchenzelle komplett. Als Material wurde für alle Schränke Massivholz verarbeitet. Für den Kochbereich wurde eine passende Abzugshaube angefertigt. Drei Barhocker wurden aus Massivholz Buche gefertigt und mit aufwendig gedrechselten Füßen versehen.
Barhocker Massivholz Buche Massivholztreppe mit gedrechselten Stäben